Phantasie des Verstehens : Perspektivismus und Methodenvielfalt in der Rezeption und Vermittlung von Kunst am Beispiel einer späten Radierung Picassos (mit Abbildungen)

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 2 (2002)S. 177-218
VerfasserIn: Heimann, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2002
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 2
LEADER 00697naa a22001571c 4500
001 u40852
008 021202s2002 gw ger d
005 20241106211148.0
090 |a ZG G 108 
100 1 |a Heimann, Ulrich  |4 aut 
245 1 0 |a Phantasie des Verstehens  |b Perspektivismus und Methodenvielfalt in der Rezeption und Vermittlung von Kunst am Beispiel einer späten Radierung Picassos (mit Abbildungen) 
264 1 |c 2002 
655 4 |a Aufsatz 
689 |p Picasso, Pablo  |s Kunstvermittlung  |8 21 
773 0 8 |i In  |t Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 2  |w b021208+0006  |g (2002)S. 177-218 
099 1 |a 20021202