Die Kunst, die aus dem Exorzismus kam : Neues bricht sich Bahn in der Geste des Protestes ; Der Einfluß von Primitivismus und Zeitgenossenschaft in der Malerei
Veröffentlicht in: | Frankfurter Allgemeine Zeitung (2002)285, S. 39 |
---|---|
VerfasserIn: | Ritter, Henning (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Frankfurter Allgemeine Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
In der Augenhöhe des Senators ist ein Adlernest : Die Blicke von Standbildern, die man der Geschichte überläßt, treffen die Gegenwart nicht mehr ; Weshalb über Denkmäler kein Gras wachsen darf
von: Ritter, Henning
Veröffentlicht: (2002) -
Fordernde Erfüllung : Das wiedergewonnene neunzehnte Jahrhundert ; Die Neueröffnung der Alten Nationalgalerie
von: Ritter, Henning
Veröffentlicht: (2001) -
Alles leuchtet mir ein : Zum hundertsten Geburtstag von Hans-Georg Gadamer ; Die hohe Schule der Überlieferung
von: Ritter, Henning
Veröffentlicht: (2000) -
Jesus kam nach New York : Dem Fotografen Duane Michals zum Siebzigsten
von: Imdahl, Georg
Veröffentlicht: (2002) -
Enthusiast des Faktischen : Der bedeutendste Kunsthistoriker seiner Generation ; Zum Tod von Francis Haskell
von: Ritter, Henning
Veröffentlicht: (2000)