Bollywood Calling : Marketing in der globalen Diaspora am Beispiel Bollywood-Kino
Publicado en: | Springerin 8(2002)1, S. 38-41 |
---|---|
Autor Principal: | Iordanova, Dina (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2002
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Springerin |
Títulos similares
-
Arkan - ein verherrlichter Bösewicht : ein medienkritischer "Nachruf" auf eine Zentralfigur des Jugoslawienkrieges
por: Iordanova, Dina
Publicado: (2000) -
ein expandierendes universum
por: Iordanova, Dina
Publicado: (1999) -
Mayapuri, Bollywood - Stadt der Illusionen
por: Hufe, Bettina
Publicado: (1998) -
Bollywood : das indische Kino und die Schweiz : [Ausstellung und Buch des Museums für Gestaltung Zürich, 25. Mai bis 8. September 2002]
Publicado: (2002) -
Bollywood meets Suburbia : Project Orange mit Moraq Myerscough: Delhi Deli, Battersea Rise, London SW11
por: Korein, Simone
Publicado: (2004)