Bollywood Calling : Marketing in der globalen Diaspora am Beispiel Bollywood-Kino
Veröffentlicht in: | Springerin 8(2002)1, S. 38-41 |
---|---|
VerfasserIn: | Iordanova, Dina (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Springerin |
Ähnliche Einträge
-
Arkan - ein verherrlichter Bösewicht : ein medienkritischer "Nachruf" auf eine Zentralfigur des Jugoslawienkrieges
von: Iordanova, Dina
Veröffentlicht: (2000) -
ein expandierendes universum
von: Iordanova, Dina
Veröffentlicht: (1999) -
Mayapuri, Bollywood - Stadt der Illusionen
von: Hufe, Bettina
Veröffentlicht: (1998) -
Bollywood : das indische Kino und die Schweiz : [Ausstellung und Buch des Museums für Gestaltung Zürich, 25. Mai bis 8. September 2002]
Veröffentlicht: (2002) -
Bollywood meets Suburbia : Project Orange mit Moraq Myerscough: Delhi Deli, Battersea Rise, London SW11
von: Korein, Simone
Veröffentlicht: (2004)