Entwerfen ist Dekorieren : Was nach dem "Delirium tremens" kam ; Die Erfolgsgeschichte eines Vermarktungsprinzips - ein Rückblick auf zwanzig Jahre Swatch

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2003)60, S. 15
VerfasserIn: Hormbogen, Knuth (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00509naa a22001451c 4500
001 u42269
008 030513s2003 gw ger d
005 20240919120233.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Hormbogen, Knuth  |4 aut 
245 1 0 |a Entwerfen ist Dekorieren  |b Was nach dem "Delirium tremens" kam ; Die Erfolgsgeschichte eines Vermarktungsprinzips - ein Rückblick auf zwanzig Jahre Swatch 
264 1 |c 2003 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2003)60, S. 15 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20030513