Goetz, R. (2003). Performance als Vernetzungsmöglichkeit ästhetischer Ausdrucksformen: Interessen-differenzierte und projekt-orientierte Modellversuche an der Universität Würzburg. Kunst + Unterricht.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Goetz, Rainer. "Performance Als Vernetzungsmöglichkeit ästhetischer Ausdrucksformen: Interessen-differenzierte Und Projekt-orientierte Modellversuche an Der Universität Würzburg." Kunst + Unterricht 2003.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Goetz, Rainer. "Performance Als Vernetzungsmöglichkeit ästhetischer Ausdrucksformen: Interessen-differenzierte Und Projekt-orientierte Modellversuche an Der Universität Würzburg." Kunst + Unterricht, 2003.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.