Liebs, H. (2003). Die ewig zu spät Gekommene: Im Rückspiegel der Geschichte ; Gegründet als Salon der Etablierten, später ein Nachzügler der Avantgarde, ist die Biennale zum Zentrum der Gegenwartskunst geworden. Süddeutsche Zeitung.
Chicago Style (17th ed.) CitationLiebs, Holger. "Die Ewig Zu Spät Gekommene: Im Rückspiegel Der Geschichte ; Gegründet Als Salon Der Etablierten, Später Ein Nachzügler Der Avantgarde, Ist Die Biennale Zum Zentrum Der Gegenwartskunst Geworden." Süddeutsche Zeitung 2003.
MLA (8th ed.) CitationLiebs, Holger. "Die Ewig Zu Spät Gekommene: Im Rückspiegel Der Geschichte ; Gegründet Als Salon Der Etablierten, Später Ein Nachzügler Der Avantgarde, Ist Die Biennale Zum Zentrum Der Gegenwartskunst Geworden." Süddeutsche Zeitung, 2003.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.