Liebs, H. (2003). Die ewig zu spät Gekommene: Im Rückspiegel der Geschichte ; Gegründet als Salon der Etablierten, später ein Nachzügler der Avantgarde, ist die Biennale zum Zentrum der Gegenwartskunst geworden. Süddeutsche Zeitung.
Cytowanie według stylu Chicago (wyd. 17)Liebs, Holger. "Die Ewig Zu Spät Gekommene: Im Rückspiegel Der Geschichte ; Gegründet Als Salon Der Etablierten, Später Ein Nachzügler Der Avantgarde, Ist Die Biennale Zum Zentrum Der Gegenwartskunst Geworden." Süddeutsche Zeitung 2003.
Cytowanie według stylu MLA (wyd. 8)Liebs, Holger. "Die Ewig Zu Spät Gekommene: Im Rückspiegel Der Geschichte ; Gegründet Als Salon Der Etablierten, Später Ein Nachzügler Der Avantgarde, Ist Die Biennale Zum Zentrum Der Gegenwartskunst Geworden." Süddeutsche Zeitung, 2003.
Uwaga: Te cytaty mogą odróżniać się od wytycznej twojego fakultetu..