Die ewig zu spät Gekommene : Im Rückspiegel der Geschichte ; Gegründet als Salon der Etablierten, später ein Nachzügler der Avantgarde, ist die Biennale zum Zentrum der Gegenwartskunst geworden
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2003)130, S. 17 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
LEADER | 00588naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u42707 | ||
008 | 030701s2003 gw ger d | ||
005 | 20241104191918.0 | ||
090 | |a bestellbar per Email | ||
100 | 1 | |a Liebs, Holger |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die ewig zu spät Gekommene |b Im Rückspiegel der Geschichte ; Gegründet als Salon der Etablierten, später ein Nachzügler der Avantgarde, ist die Biennale zum Zentrum der Gegenwartskunst geworden |
264 | 1 | |c 2003 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Süddeutsche Zeitung |w z00215 |g (2003)130, S. 17 |
650 | 4 | |a Biennale Venedig 2003 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20030701 |