Die ewig zu spät Gekommene : Im Rückspiegel der Geschichte ; Gegründet als Salon der Etablierten, später ein Nachzügler der Avantgarde, ist die Biennale zum Zentrum der Gegenwartskunst geworden

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2003)130, S. 17
VerfasserIn: Liebs, Holger (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00588naa a22001571c 4500
001 u42707
008 030701s2003 gw ger d
005 20241220182701.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Liebs, Holger  |4 aut 
245 1 4 |a Die ewig zu spät Gekommene  |b Im Rückspiegel der Geschichte ; Gegründet als Salon der Etablierten, später ein Nachzügler der Avantgarde, ist die Biennale zum Zentrum der Gegenwartskunst geworden 
264 1 |c 2003 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2003)130, S. 17 
650 4 |a Biennale Venedig 2003 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20030701