Pular para o conteúdo
VuFind
  • Cesta de livros: 0 registros (Cheio)
  • Idioma
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avançada
  • 50 Venedig-Biennalen oder die...
  • Citar
  • Enviar por SMS
  • Enviar por e-mail
  • Imprimir
  • Exportar registro
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
    • Exportar para MARC
    • Exportar para MARCXML
    • Exportar para RDF
    • Exportar para BibTeX
    • Exportar para RIS
  • Adicionar à cesta Retirar da cesta
  • Link permanente
50 Venedig-Biennalen oder die Welt als Pavillon
Código QR (código de barras bidimensional)

50 Venedig-Biennalen oder die Welt als Pavillon

Detalhes bibliográficos
Publicado no:Die Zeit (2003)25, S. 34
Autor principal: Kipphoff, Petra (Autor)
Formato: Atigo
Idioma:German
Publicado em: 2003
Assuntos:
Aufsatz
Itens Relacionados:In: Die Zeit
  • Descrição
  • Registros relacionados
  • Registro fonte
Descrição
Área/Cota:MAG West Zeit 2003

Registros relacionados

  • Die Leere ist Raum genug : Ein Künstler der Verhaltenheit ; In der Hamburger Kunsthalle ist die erste deutsche Ausstellung des dänischen Malers Vilhelm Hammershoi zu sehen
    por: Kipphoff, Petra
    Publicado em: (2003)
  • Sammler auf Brautschau : Private Kunstschätze wollen gezeigt werden ; Aber wohin mit der zeitgenössischen Kunst, wenn die öffentliche Hand leer ist?
    por: Kipphoff, Petra
    Publicado em: (2003)
  • Die besten Videos drehte al-Qaida : Zwei Jahre nach den New Yorker Anschlägen ; Zwischen Kunst und Terrorismus gibt es eine tiefe Wahlverwandtschaft
    por: Blast, Luca di
    Publicado em: (2003)
  • Verknotete Bilder aus einer verknäulten Welt : Der Dresdner Max Uhlig gehört zu den großen Grafikern der Gegenwart ; Dennoch sind seine Bilder in der DDR-Kunstschau in Berlin kaum vertreten
    por: Dieckmann, Friedrich
    Publicado em: (2003)
  • Und immer die Angst an Bord : Der Kapitalismus als Geisterschiff ; Eine Ausstellung in Hannover zeigt den Videokünstler Stan Douglas als Globalisierungskritiker
    por: Blasi, Johanna di
    Publicado em: (2003)

Opções de Busca

  • Histórico de buscas
  • Busca Avançada

Encontrar Mais

  • Navegar o acervo
  • Navegar por ordem alfabética
  • Explorar canais

Precisa de ajuda?

  • Dicas de Busca
  • Serviço de Referência
  • Perguntas Frequentes
  • Impressum