Serienhelden : Vom Markenzeichen zur Werbefigur ; Medientheoretische Steckbriefe
Veröffentlicht in: | Werbefiguren : Geschöpfe der Warenwelt (1991)S. 13-22 |
---|---|
VerfasserIn: | Grasskamp, Walter (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1991
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Werbefiguren : Geschöpfe der Warenwelt |
Ähnliche Einträge
-
Stimm-Welten : Philosophische, medientheoretische und ästhetische Perspektiven
Veröffentlicht: (2009) -
Die Seele in der Silberschicht : Medientheoretische Texte ; Photographie - Film - Rundfunk
von: Arnheim, Rudolf
Veröffentlicht: (2004) -
Von den sympathetischen Nadeln zur ubiquitären Mobilkommunikation : Medientheoretisches zu mag(net)ischer Technik
von: Krommer, Axel
Veröffentlicht: (2004) -
Vom Souverän zur Statistik : Über Plausibilität kultureller Investitionen
von: Grasskamp, Walter
Veröffentlicht: (1997) -
Vom Boden an die Wand : Eröffnungsansprache zur Ausstellung "ZeitSchnitt", Polling, 23. April 2005 (Auszug)
von: Grasskamp, Walter