توثيق جمعية علم النفس الأمريكية APA (الطبعة السابعة)

Spies, W. (2003). Mit zwei Geschwindigkeiten: Was aus dem scheinbaren Mißverhältnis zwischen akribischer Zeichnung und spontaner Malerei abzulesen ist ; Pablo Picasso schloß in seinem Spätwerk den Kreis mit alter Perfektion. Frankfurter Allgemeine Zeitung.

توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)

Spies, Werner. "Mit Zwei Geschwindigkeiten: Was Aus Dem Scheinbaren Mißverhältnis Zwischen Akribischer Zeichnung Und Spontaner Malerei Abzulesen Ist ; Pablo Picasso Schloß in Seinem Spätwerk Den Kreis Mit Alter Perfektion." Frankfurter Allgemeine Zeitung 2003.

توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)

Spies, Werner. "Mit Zwei Geschwindigkeiten: Was Aus Dem Scheinbaren Mißverhältnis Zwischen Akribischer Zeichnung Und Spontaner Malerei Abzulesen Ist ; Pablo Picasso Schloß in Seinem Spätwerk Den Kreis Mit Alter Perfektion." Frankfurter Allgemeine Zeitung, 2003.

تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.