Spies, W. (2003). Mit zwei Geschwindigkeiten: Was aus dem scheinbaren Mißverhältnis zwischen akribischer Zeichnung und spontaner Malerei abzulesen ist ; Pablo Picasso schloß in seinem Spätwerk den Kreis mit alter Perfektion. Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Style de citation Chicago (17e éd.)Spies, Werner. "Mit Zwei Geschwindigkeiten: Was Aus Dem Scheinbaren Mißverhältnis Zwischen Akribischer Zeichnung Und Spontaner Malerei Abzulesen Ist ; Pablo Picasso Schloß in Seinem Spätwerk Den Kreis Mit Alter Perfektion." Frankfurter Allgemeine Zeitung 2003.
Style de citation MLA (8e éd.)Spies, Werner. "Mit Zwei Geschwindigkeiten: Was Aus Dem Scheinbaren Mißverhältnis Zwischen Akribischer Zeichnung Und Spontaner Malerei Abzulesen Ist ; Pablo Picasso Schloß in Seinem Spätwerk Den Kreis Mit Alter Perfektion." Frankfurter Allgemeine Zeitung, 2003.