APA (7. basım) Alıntı

Spies, W. (2003). Mit zwei Geschwindigkeiten: Was aus dem scheinbaren Mißverhältnis zwischen akribischer Zeichnung und spontaner Malerei abzulesen ist ; Pablo Picasso schloß in seinem Spätwerk den Kreis mit alter Perfektion. Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Chicago Style (17. basım) Atıf

Spies, Werner. "Mit Zwei Geschwindigkeiten: Was Aus Dem Scheinbaren Mißverhältnis Zwischen Akribischer Zeichnung Und Spontaner Malerei Abzulesen Ist ; Pablo Picasso Schloß in Seinem Spätwerk Den Kreis Mit Alter Perfektion." Frankfurter Allgemeine Zeitung 2003.

MLA (8th ed.) Atıf

Spies, Werner. "Mit Zwei Geschwindigkeiten: Was Aus Dem Scheinbaren Mißverhältnis Zwischen Akribischer Zeichnung Und Spontaner Malerei Abzulesen Ist ; Pablo Picasso Schloß in Seinem Spätwerk Den Kreis Mit Alter Perfektion." Frankfurter Allgemeine Zeitung, 2003.

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..