Mit zwei Geschwindigkeiten : Was aus dem scheinbaren Mißverhältnis zwischen akribischer Zeichnung und spontaner Malerei abzulesen ist ; Pablo Picasso schloß in seinem Spätwerk den Kreis mit alter Perfektion

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Frankfurter Allgemeine Zeitung (2003)183, S. 33
VerfasserIn: Spies, Werner (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Frankfurter Allgemeine Zeitung
LEADER 00572naa a22001451c 4500
001 u43119
008 030818s2003 gw ger d
005 20250110183225.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Spies, Werner  |4 aut 
245 1 0 |a Mit zwei Geschwindigkeiten  |b Was aus dem scheinbaren Mißverhältnis zwischen akribischer Zeichnung und spontaner Malerei abzulesen ist ; Pablo Picasso schloß in seinem Spätwerk den Kreis mit alter Perfektion 
264 1 |c 2003 
773 0 8 |i In  |t Frankfurter Allgemeine Zeitung  |w z00216  |g (2003)183, S. 33 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20030818