Architektur ge-brand-markt : Die Macht des Brandings

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 33(2003)6, S. 8-15
VerfasserIn: Angélil, Marc (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00470naa a22001571c 4500
001 u45725
008 040114s2003 gw ger d
005 20241106194314.0
090 |a MAG ZS Arch 7 
100 1 |a Angélil, Marc  |4 aut 
245 1 0 |a Architektur ge-brand-markt  |b Die Macht des Brandings 
264 1 |c 2003 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 33(2003)6, S. 8-15 
500 |a MAG ZS Arch 7 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20040114