Brandscapes : Vom Branding der Stadt als Konsumgut

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 33(2003)6, S. 46-51
VerfasserIn: Klingmann, Anna (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00500naa a22001691c 4500
001 u45733
008 040114s2003 gw ger d
005 20250110183015.0
090 |a MAG ZS Arch 7 
100 1 |a Klingmann, Anna  |4 aut 
245 1 0 |a Brandscapes  |b Vom Branding der Stadt als Konsumgut 
264 1 |c 2003 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 33(2003)6, S. 46-51 
500 |a MAG ZS Arch 7 
591 0 |a MAG ZS Arch 7 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20040114