Der Sprung aus dem Elfenbeinturm : inpetto erprobt Marktetingstrategien für unges Schmuckdesign von Studierenden der FH Düsseldorf

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunsthandwerk & Design (2004)5, S. 36-39
VerfasserIn: Maas, Barbara (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2004
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunsthandwerk & Design
LEADER 00543naa a22001691c 4500
001 u48300
008 040920s2004 gw ger d
005 20250110182812.0
090 |a MAG ZS Kunst 5 
100 1 |a Maas, Barbara  |4 aut 
245 1 4 |a Der Sprung aus dem Elfenbeinturm  |b inpetto erprobt Marktetingstrategien für unges Schmuckdesign von Studierenden der FH Düsseldorf 
264 1 |c 2004 
773 0 8 |i In  |t Kunsthandwerk & Design  |w z00245  |g (2004)5, S. 36-39 
500 |a MAG ZS Kunst 5 
591 0 |a MAG ZS Kunst 5 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20040920