Der Sprung aus dem Elfenbeinturm : inpetto erprobt Marktetingstrategien für unges Schmuckdesign von Studierenden der FH Düsseldorf
Veröffentlicht in: | Kunsthandwerk & Design (2004)5, S. 36-39 |
---|---|
VerfasserIn: | Maas, Barbara (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2004
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunsthandwerk & Design |
Ähnliche Einträge
-
Von der Sehnsucht nach dem Schönen : Variationen über ein Thema im Schmuck von Hilde Janich
von: Maas, Barbara
Veröffentlicht: (2004) -
Zwischen Kunst und Design : Eine Ausstellung des Studiengangs Produktdesign der Fachhochschule Düsseldorf zeigt Arbeiten der vergangenen zwölf Jahre
von: Maas, Barbara
Veröffentlicht: (2002) -
Wo der Mohn silbern blüht : Metall-Metamorphosen im Schmuck von Andrea Wippermann
von: Maas, Barbara
Veröffentlicht: (2004) -
Erfurt und der Schmuck : Das Erfurter Schmucksymposium feierte sein zehntes Jubiläum
von: Maas, Barbara
Veröffentlicht: (2003) -
Und es ward Rot : Der neue Schmuckzyklus "Iosis" von Ruudt Peters
von: Maas, Barbara
Veröffentlicht: (2002)