Trivialmythos Bundesrepublik : Der Kanzler als "Brand Captain"

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetik & Kommunikation 36(2005)129/130, S. 73-80
VerfasserIn: Sack, Hilmar (VerfasserIn), Schug, Alexander (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00496naa a22001691c 4500
001 u51477
008 051011s2005 gw ger d
005 20241104190624.0
090 |a MAG ZS Ästh 2005 
100 1 |a Sack, Hilmar  |4 aut 
245 1 0 |a Trivialmythos Bundesrepublik  |b Der Kanzler als "Brand Captain" 
264 1 |c 2005 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 36(2005)129/130, S. 73-80 
500 |a MAG ZS Ästh 2005 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Schug, Alexander  |4 aut 
099 1 |a 20051011