Die Stadt als Marke : Planung und Architektur im Dienst des city branding

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 35(2005)6, S. 44-49
VerfasserIn: Kovari, Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00492naa a22001571c 4500
001 u52520
008 051219s2005 gw ger d
005 20241106193427.0
090 |a MAG ZS Arch 7 
100 1 |a Kovari, Thomas  |4 aut 
245 1 4 |a Die Stadt als Marke  |b Planung und Architektur im Dienst des city branding 
264 1 |c 2005 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 35(2005)6, S. 44-49 
500 |a MAG ZS Arch 7 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20051219