Medienreligion unplugged : Medienerfahrungen und Religiosität in empirischer Perspektive

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetik & Kommunikation 36(2005)131, S. 19-26
VerfasserIn: Herrmann, Jörg (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00518naa a22001691c 4500
001 u52623
008 060103s2005 gw ger d
005 20241220181933.0
090 |a MAG ZS Ästh 2005 
100 1 |a Herrmann, Jörg  |4 aut 
245 1 0 |a Medienreligion unplugged  |b Medienerfahrungen und Religiosität in empirischer Perspektive 
264 1 |c 2005 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 36(2005)131, S. 19-26 
500 |a MAG ZS Ästh 2005 
591 0 |a MAG ZS Ästh 2005 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20060103