Gedankenbomben : Kommunikationsstrategien moderner Werbung in Kampagnen der Gegenkultur : Ein Besuch bei Greenpeace-Gründer Rex Weyler

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetik & Kommunikation 36(2005)131, S. 115-117
VerfasserIn: Hofmann, Martin Ludwig (VerfasserIn), Weyler, Rex (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00572naa a22001691c 4500
001 u52634
008 060103s2005 gw ger d
005 20241104190451.0
090 |a MAG ZS Ästh 2005 
100 1 |a Hofmann, Martin Ludwig  |4 aut 
245 1 0 |a Gedankenbomben  |b Kommunikationsstrategien moderner Werbung in Kampagnen der Gegenkultur : Ein Besuch bei Greenpeace-Gründer Rex Weyler 
264 1 |c 2005 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 36(2005)131, S. 115-117 
500 |a MAG ZS Ästh 2005 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Weyler, Rex  |4 aut 
099 1 |a 20060103