Gedankenbomben : Kommunikationsstrategien moderner Werbung in Kampagnen der Gegenkultur : Ein Besuch bei Greenpeace-Gründer Rex Weyler
Vydáno v: | Ästhetik & Kommunikation 36(2005)131, S. 115-117 |
---|---|
Hlavní autoři: | Hofmann, Martin Ludwig (Autor), Weyler, Rex (Autor) |
Médium: | Článek |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
2005
|
Témata: | |
Příbuzné jednotky: | In:
Ästhetik & Kommunikation |
Podobné jednotky
-
Autor, Selbst, Darstellung : Authentizität und Selbst-Formatierung in der Moderne
Autor: Kröger, Michael
Vydáno: (2005) -
Das Bubenstück der Moderne : Schillers Frage nach der Überflüssigkeit des Menschen
Autor: Treusch-Dieter, Gerburg
Vydáno: (2005) -
Ich möchte das Leidenschaftsverbot in der Bundesrepublik lockern : Ein Gespräch
Autor: Bude, Heinz
Vydáno: (2005) -
Die Logik des Mythos : Eine kleine politische Mythengeschichte der Bundesrepublik
Autor: Münkler, Herfried
Vydáno: (2005) -
Eine andere Vergangenheit läßt sich nicht erfinden : Ein Gespräch
Autor: Lübbe, Hermann
Vydáno: (2005)