Gedankenbomben : Kommunikationsstrategien moderner Werbung in Kampagnen der Gegenkultur : Ein Besuch bei Greenpeace-Gründer Rex Weyler
Julkaisussa: | Ästhetik & Kommunikation 36(2005)131, S. 115-117 |
---|---|
Päätekijät: | Hofmann, Martin Ludwig (Tekijä), Weyler, Rex (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2005
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Ästhetik & Kommunikation |
Samankaltaisia teoksia
-
Autor, Selbst, Darstellung : Authentizität und Selbst-Formatierung in der Moderne
Tekijä: Kröger, Michael
Julkaistu: (2005) -
Das Bubenstück der Moderne : Schillers Frage nach der Überflüssigkeit des Menschen
Tekijä: Treusch-Dieter, Gerburg
Julkaistu: (2005) -
Ich möchte das Leidenschaftsverbot in der Bundesrepublik lockern : Ein Gespräch
Tekijä: Bude, Heinz
Julkaistu: (2005) -
Die Logik des Mythos : Eine kleine politische Mythengeschichte der Bundesrepublik
Tekijä: Münkler, Herfried
Julkaistu: (2005) -
Eine andere Vergangenheit läßt sich nicht erfinden : Ein Gespräch
Tekijä: Lübbe, Hermann
Julkaistu: (2005)