Gedankenbomben : Kommunikationsstrategien moderner Werbung in Kampagnen der Gegenkultur : Ein Besuch bei Greenpeace-Gründer Rex Weyler
Publicado en: | Ästhetik & Kommunikation 36(2005)131, S. 115-117 |
---|---|
VerfasserIn: | Hofmann, Martin Ludwig (VerfasserIn), Weyler, Rex (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2005
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Ästhetik & Kommunikation |
Títulos similares
-
Autor, Selbst, Darstellung : Authentizität und Selbst-Formatierung in der Moderne
por: Kröger, Michael
Publicado: (2005) -
Das Bubenstück der Moderne : Schillers Frage nach der Überflüssigkeit des Menschen
por: Treusch-Dieter, Gerburg
Publicado: (2005) -
Ich möchte das Leidenschaftsverbot in der Bundesrepublik lockern : Ein Gespräch
por: Bude, Heinz
Publicado: (2005) -
Die Logik des Mythos : Eine kleine politische Mythengeschichte der Bundesrepublik
por: Münkler, Herfried
Publicado: (2005) -
Eine andere Vergangenheit läßt sich nicht erfinden : Ein Gespräch
por: Lübbe, Hermann
Publicado: (2005)