Gedankenbomben : Kommunikationsstrategien moderner Werbung in Kampagnen der Gegenkultur : Ein Besuch bei Greenpeace-Gründer Rex Weyler
Publicado no: | Ästhetik & Kommunikation 36(2005)131, S. 115-117 |
---|---|
VerfasserIn: | Hofmann, Martin Ludwig (VerfasserIn), Weyler, Rex (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2005
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Ästhetik & Kommunikation |
Registos relacionados
-
Autor, Selbst, Darstellung : Authentizität und Selbst-Formatierung in der Moderne
Por: Kröger, Michael
Publicado em: (2005) -
Das Bubenstück der Moderne : Schillers Frage nach der Überflüssigkeit des Menschen
Por: Treusch-Dieter, Gerburg
Publicado em: (2005) -
Ich möchte das Leidenschaftsverbot in der Bundesrepublik lockern : Ein Gespräch
Por: Bude, Heinz
Publicado em: (2005) -
Die Logik des Mythos : Eine kleine politische Mythengeschichte der Bundesrepublik
Por: Münkler, Herfried
Publicado em: (2005) -
Eine andere Vergangenheit läßt sich nicht erfinden : Ein Gespräch
Por: Lübbe, Hermann
Publicado em: (2005)