Kunstunterricht mit naturwissenschaftlichem Bezug oder: Wie fühlen sich Kröten und Frösche an?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2006)301, S. 46-49
VerfasserIn: Kuch, Aljoscha (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2006
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00526naa a22001691c 4500
001 u53614
008 060420s2006 gw ger d
005 20241220181846.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2006 
100 1 |a Kuch, Aljoscha  |4 aut 
245 1 0 |a Kunstunterricht mit naturwissenschaftlichem Bezug oder: Wie fühlen sich Kröten und Frösche an? 
264 1 |c 2006 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2006)301, S. 46-49 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2006 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2006 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20060420