Liebs, H., Häntzschel, J., & Dercon, C. (2006). Wir sind eine Marke: Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära. Süddeutsche Zeitung.
Chicago (17e ed.) BronvermeldingLiebs, Holger, Jörg Häntzschel, en Chris Dercon. "Wir Sind Eine Marke: Chris Dercon, Direktor Des Münchner Hauses Der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren Und über Das Ende Der "Blockbuster"-Ära." Süddeutsche Zeitung 2006.
MLA (8e ed.) BronvermeldingLiebs, Holger, et al. "Wir Sind Eine Marke: Chris Dercon, Direktor Des Münchner Hauses Der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren Und über Das Ende Der "Blockbuster"-Ära." Süddeutsche Zeitung, 2006.
Let op: Deze citaties zijn niet altijd 100% accuraat.