Liebs, H., Häntzschel, J., & Dercon, C. (2006). Wir sind eine Marke: Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära. Süddeutsche Zeitung.
Trích dẫn kiểu Chicago (xuất bản lần thứ 7)Liebs, Holger, Jörg Häntzschel, và Chris Dercon. "Wir Sind Eine Marke: Chris Dercon, Direktor Des Münchner Hauses Der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren Und über Das Ende Der "Blockbuster"-Ära." Süddeutsche Zeitung 2006.
Trích dẫn kiểu MLA (xuất bản lần thứ 8)Liebs, Holger, et al. "Wir Sind Eine Marke: Chris Dercon, Direktor Des Münchner Hauses Der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren Und über Das Ende Der "Blockbuster"-Ära." Süddeutsche Zeitung, 2006.
Cảnh báo: Các trích dẫn này có thể không phải lúc nào cũng chính xác 100%.