Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15
VerfasserIn: Liebs, Holger (VerfasserIn), Häntzschel, Jörg (VerfasserIn), Dercon, Chris (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2006
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00587naa a22001691c 4500
001 u53702
008 060518s2006 gw ger d
005 20240919114316.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Liebs, Holger  |4 aut 
245 1 0 |a Wir sind eine Marke  |b Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära 
264 1 |c 2006 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2006)107, S. 15 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Häntzschel, Jörg  |4 aut 
700 1 |a Dercon, Chris  |4 aut 
099 1 |a 20060518