Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära

Podrobná bibliografie
Vydáno v:Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15
Hlavní autoři: Liebs, Holger (Autor), Häntzschel, Jörg (Autor), Dercon, Chris (Autor)
Médium: Článek
Jazyk:German
Vydáno: 2006
Témata:
Příbuzné jednotky:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00649naa a22001931c 4500
001 u53702
008 060518s2006 gw ger d
005 20250307005553.0
090 |a MAG West SZ 2006 
100 1 |a Liebs, Holger  |4 aut 
245 1 0 |a Wir sind eine Marke  |b Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära 
264 1 |c 2006 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2006)107, S. 15 
500 |a MAG West SZ 2006 
591 0 |a MAG West SZ 2006 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Häntzschel, Jörg  |4 aut 
700 1 |a Dercon, Chris  |4 aut 
099 1 |a 20060518