Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
Udgivet i: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
VerfasserIn: | Liebs, Holger (VerfasserIn), Häntzschel, Jörg (VerfasserIn), Dercon, Chris (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2006
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Lignende værker
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
af: Liebs, Holger
Udgivet: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
af: Sierra, Santiago, et al.
Udgivet: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
af: Vahland, Kia
Udgivet: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
af: Liebs, Holger, et al.
Udgivet: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
af: Liebs, Holger
Udgivet: (2006)