Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
VerfasserIn: | Liebs, Holger (VerfasserIn), Häntzschel, Jörg (VerfasserIn), Dercon, Chris (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
von: Liebs, Holger
Veröffentlicht: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
von: Sierra, Santiago, et al.
Veröffentlicht: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
von: Vahland, Kia
Veröffentlicht: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
von: Liebs, Holger, et al.
Veröffentlicht: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
von: Liebs, Holger
Veröffentlicht: (2006)