Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
Julkaisussa: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
Päätekijät: | Liebs, Holger (Tekijä), Häntzschel, Jörg (Tekijä), Dercon, Chris (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2006
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Samankaltaisia teoksia
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
Tekijä: Liebs, Holger
Julkaistu: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
Tekijä: Sierra, Santiago, et al.
Julkaistu: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
Tekijä: Vahland, Kia
Julkaistu: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
Tekijä: Liebs, Holger, et al.
Julkaistu: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
Tekijä: Liebs, Holger
Julkaistu: (2006)