Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
Publié dans: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
Auteurs principaux: | Liebs, Holger (Auteur), Häntzschel, Jörg (Auteur), Dercon, Chris (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2006
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Documents similaires
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
par: Liebs, Holger
Publié: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
par: Sierra, Santiago, et autres
Publié: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
par: Vahland, Kia
Publié: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
par: Liebs, Holger, et autres
Publié: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
par: Liebs, Holger
Publié: (2006)