Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
Foilsithe in: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
Príomhchruthaitheoirí: | Liebs, Holger (Údar), Häntzschel, Jörg (Údar), Dercon, Chris (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2006
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Míreanna comhchosúla
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
de réir: Liebs, Holger
Foilsithe / Cruthaithe: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
de réir: Sierra, Santiago, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
de réir: Vahland, Kia
Foilsithe / Cruthaithe: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
de réir: Liebs, Holger, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
de réir: Liebs, Holger
Foilsithe / Cruthaithe: (2006)