Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
Pubblicato in: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
Autori principali: | Liebs, Holger (Autore), Häntzschel, Jörg (Autore), Dercon, Chris (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2006
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Documenti analoghi
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
di: Liebs, Holger
Pubblicazione: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
di: Sierra, Santiago, et al.
Pubblicazione: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
di: Vahland, Kia
Pubblicazione: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
di: Liebs, Holger, et al.
Pubblicazione: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
di: Liebs, Holger
Pubblicazione: (2006)