Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
Publicado no: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
VerfasserIn: | Liebs, Holger (VerfasserIn), Häntzschel, Jörg (VerfasserIn), Dercon, Chris (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2006
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Registos relacionados
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
Por: Liebs, Holger
Publicado em: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
Por: Sierra, Santiago, et al.
Publicado em: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
Por: Vahland, Kia
Publicado em: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
Por: Liebs, Holger, et al.
Publicado em: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
Por: Liebs, Holger
Publicado em: (2006)