Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
I publikationen: | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
Huvudupphovsmän: | Liebs, Holger (Författare, medförfattare), Häntzschel, Jörg (Författare, medförfattare), Dercon, Chris (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2006
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Liknande verk
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
av: Liebs, Holger
Publicerad: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
av: Sierra, Santiago, et al.
Publicerad: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
av: Vahland, Kia
Publicerad: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
av: Liebs, Holger, et al.
Publicerad: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
av: Liebs, Holger
Publicerad: (2006)