Wir sind eine Marke : Chris Dercon, Direktor des Münchner Hauses der Kunst, über "Subjektivitätsströme", Sponsoren und über das Ende der "Blockbuster"-Ära
Опубліковано в: : | Süddeutsche Zeitung (2006)107, S. 15 |
---|---|
Автори: | Liebs, Holger (Автор), Häntzschel, Jörg (Автор), Dercon, Chris (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Опубліковано: |
2006
|
Предмети: | |
Пов'язані ресурси: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Схожі ресурси
-
Wir waren jung, aber das Geld brauchen wir immer noch : Wenig Meisterwerk, viel Mittelmaß ; Die Kunstsammlung im Münchner Haus der Kunst wird versteigert ; Zusammengetragen hat sie der Förderkreis des Hauses
за авторством: Liebs, Holger
Опубліковано: (2006) -
Wir sind alle Komplizen : Der umstrittene Aktionskünstler Santiago Sierra über seine Kunst des Gedenkens
за авторством: Sierra, Santiago, та інші
Опубліковано: (2006) -
Ameisen sind wir alle : Mit seiner Kunst lockt er die richtigen Leute in die Falle ; Hans Haacke wird 70
за авторством: Vahland, Kia
Опубліковано: (2006) -
Was sehen wir? ; Ein Gespräch mit Chris Dercon
за авторством: Liebs, Holger, та інші
Опубліковано: (2012) -
Ein freier Geist : Man nennt sie die "Frida Kahlo Indiens" ; Amrita Sher-Gil im Münchner Haus der Kunst
за авторством: Liebs, Holger
Опубліковано: (2006)