Memory reloaded : über den Umgang mit Geschichte in Videospielen am Beispiel einer Arbeit von Paolo Molleindustria
Veröffentlicht in: | Springerin 11(2006)4/1, S. 8/9 |
---|---|
VerfasserIn: | Ludovico, Alessandro (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Springerin |
Ähnliche Einträge
-
Alternatives Realitätsspiel : Das Online-Projekt "The Big Plot" von Paolo Cirio schafft Formen eines neuen kollektiven Erzählens.
von: Ludovico, Alessandro, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Paolo Pellegrin
Veröffentlicht: (2012) -
Paolo rennt : Zur künstlerischen Strategie von Paolo Chiasera
von: Stange, Raimar
Veröffentlicht: (2003) -
Paolo Minoli
Veröffentlicht: (1992) -
Paolo Parisi : Observatorium - Gegen den Strom
Veröffentlicht: (2006)