Public Brands - Bordeaux, 2004

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Springerin 10(2004)2, S. 42-45
VerfasserIn: Fogarasi, Andreas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2004
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Springerin
LEADER 00804naa a22001931c 4500
001 u57048
008 070302s2004 gw ger d
005 20241220181624.0
090 |a MAG ZS Sprin 
100 1 |a Fogarasi, Andreas  |4 aut 
245 1 0 |a Public Brands - Bordeaux, 2004 
264 1 |c 2004 
773 0 8 |i In  |t Springerin  |w z00135  |g 10(2004)2, S. 42-45 
500 |a MAG ZS Sprin 
591 0 |a MAG ZS Sprin 
600 1 7 |a Fogarasi, Andreas  |2 gnd  |0 (DE-588)13217179  |1 https://explore.gnd.network/search?term=13217179&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Fogarasi, Andreas&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Fogarasi, Andreas  |2 gnd  |0 (DE-588)13217179  |1 https://explore.gnd.network/search?term=13217179&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Fogarasi, Andreas&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20070302