Creischer, A., & Siekmann, A. (1997). "Weitergehen" wie immer: Ein Hamburger Projekt suchte den Paradigmenwechsel von Kunst im öffentlichen Raum einzuleiten. Doch als die Sache politisch wurde, begann eine andere paradigmatische Geschichte, die alte: Die Mittel aus dem schon aufgedrehten öffentlichen Geldhahn verflossen sich in den Kanälen der Verwaltung. Springer.
Cita Chicago (17th ed.)Creischer, Alice, i Andreas Siekmann. ""Weitergehen" Wie Immer: Ein Hamburger Projekt Suchte Den Paradigmenwechsel Von Kunst Im öffentlichen Raum Einzuleiten. Doch Als Die Sache Politisch Wurde, Begann Eine Andere Paradigmatische Geschichte, Die Alte: Die Mittel Aus Dem Schon Aufgedrehten öffentlichen Geldhahn Verflossen Sich in Den Kanälen Der Verwaltung." Springer 1997.
Cita MLA (8th ed.)Creischer, Alice, i Andreas Siekmann. ""Weitergehen" Wie Immer: Ein Hamburger Projekt Suchte Den Paradigmenwechsel Von Kunst Im öffentlichen Raum Einzuleiten. Doch Als Die Sache Politisch Wurde, Begann Eine Andere Paradigmatische Geschichte, Die Alte: Die Mittel Aus Dem Schon Aufgedrehten öffentlichen Geldhahn Verflossen Sich in Den Kanälen Der Verwaltung." Springer, 1997.