"Weitergehen" wie immer : Ein Hamburger Projekt suchte den Paradigmenwechsel von Kunst im öffentlichen Raum einzuleiten. Doch als die Sache politisch wurde, begann eine andere paradigmatische Geschichte, die alte: Die Mittel aus dem schon aufgedrehten öffentlichen Geldhahn verflossen sich in den Kanälen der Verwaltung
Veröffentlicht in: | Springer 3(1997)1, S. 42/43 |
---|---|
VerfasserIn: | Creischer, Alice (VerfasserIn), Siekmann, Andreas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1997
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Springer |
Ähnliche Einträge
-
Die Generali verliert ein Gesicht
von: Creischer, Alice, et al.
Veröffentlicht: (2008) -
Alice Creischer / Andreas Siekmann : Warum man die Hölle von Caquiaviri nicht interpretieren kann. Über das Verhältnis von Bildproduktion, Hegemonie und Gewalt III
von: Creischer, Alice, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Alice Creischer / Andreas Siekmann : Das Generalgespenst. Über das Verhältnis von Bildproduktion, Hegemonie und Gewalt II
von: Creischer, Alice, et al.
Veröffentlicht: (2009) -
Zensurengel : über das Verhältnis von Bildproduktion, Hegemonie und Gewalt I
von: Creischer, Alice, et al.
Veröffentlicht: (2008) -
Zur Aktualisierung des Blattes 69 aus dem Atlas von Gerd Arntz und Otto Neurath
von: Creischer, Alice, et al.
Veröffentlicht: (2011)