Fritsch, K., Meese, J., Bayrle, T., Kerbach, R., Grünbein, D., & Ackermann, F. (2006). Hochschulreport - Teil 2: Wie lehrt man Kunst? ; Sie sollen in ihren Schülern an dem Innersten rühren, Ängste erkennen, Phantasie sichtbar machen: die Professoren. Monopol befragte fünf berühmte Künstler, wie sie es schaffen, daß Studenten ihr Thema finden. Monopol.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Fritsch, Katharina, Jonathan Meese, Thomas Bayrle, Ralf Kerbach, Durs Grünbein, و Franz Ackermann. "Hochschulreport - Teil 2: Wie Lehrt Man Kunst? ; Sie Sollen in Ihren Schülern an Dem Innersten Rühren, Ängste Erkennen, Phantasie Sichtbar Machen: Die Professoren. Monopol Befragte Fünf Berühmte Künstler, Wie Sie Es Schaffen, Daß Studenten Ihr Thema Finden." Monopol 2006.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Fritsch, Katharina, et al. "Hochschulreport - Teil 2: Wie Lehrt Man Kunst? ; Sie Sollen in Ihren Schülern an Dem Innersten Rühren, Ängste Erkennen, Phantasie Sichtbar Machen: Die Professoren. Monopol Befragte Fünf Berühmte Künstler, Wie Sie Es Schaffen, Daß Studenten Ihr Thema Finden." Monopol, 2006.