Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)

Fritsch, K., Meese, J., Bayrle, T., Kerbach, R., Grünbein, D., & Ackermann, F. (2006). Hochschulreport - Teil 2: Wie lehrt man Kunst? ; Sie sollen in ihren Schülern an dem Innersten rühren, Ängste erkennen, Phantasie sichtbar machen: die Professoren. Monopol befragte fünf berühmte Künstler, wie sie es schaffen, daß Studenten ihr Thema finden. Monopol.

Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)

Fritsch, Katharina, Jonathan Meese, Thomas Bayrle, Ralf Kerbach, Durs Grünbein, και Franz Ackermann. "Hochschulreport - Teil 2: Wie Lehrt Man Kunst? ; Sie Sollen in Ihren Schülern an Dem Innersten Rühren, Ängste Erkennen, Phantasie Sichtbar Machen: Die Professoren. Monopol Befragte Fünf Berühmte Künstler, Wie Sie Es Schaffen, Daß Studenten Ihr Thema Finden." Monopol 2006.

Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)

Fritsch, Katharina, et al. "Hochschulreport - Teil 2: Wie Lehrt Man Kunst? ; Sie Sollen in Ihren Schülern an Dem Innersten Rühren, Ängste Erkennen, Phantasie Sichtbar Machen: Die Professoren. Monopol Befragte Fünf Berühmte Künstler, Wie Sie Es Schaffen, Daß Studenten Ihr Thema Finden." Monopol, 2006.

Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.