Fritsch, K., Meese, J., Bayrle, T., Kerbach, R., Grünbein, D., & Ackermann, F. (2006). Hochschulreport - Teil 2: Wie lehrt man Kunst? ; Sie sollen in ihren Schülern an dem Innersten rühren, Ängste erkennen, Phantasie sichtbar machen: die Professoren. Monopol befragte fünf berühmte Künstler, wie sie es schaffen, daß Studenten ihr Thema finden. Monopol.
Chicago Style (17th ed.) CitationFritsch, Katharina, Jonathan Meese, Thomas Bayrle, Ralf Kerbach, Durs Grünbein, and Franz Ackermann. "Hochschulreport - Teil 2: Wie Lehrt Man Kunst? ; Sie Sollen in Ihren Schülern an Dem Innersten Rühren, Ängste Erkennen, Phantasie Sichtbar Machen: Die Professoren. Monopol Befragte Fünf Berühmte Künstler, Wie Sie Es Schaffen, Daß Studenten Ihr Thema Finden." Monopol 2006.
MLA (8th ed.) CitationFritsch, Katharina, et al. "Hochschulreport - Teil 2: Wie Lehrt Man Kunst? ; Sie Sollen in Ihren Schülern an Dem Innersten Rühren, Ängste Erkennen, Phantasie Sichtbar Machen: Die Professoren. Monopol Befragte Fünf Berühmte Künstler, Wie Sie Es Schaffen, Daß Studenten Ihr Thema Finden." Monopol, 2006.