Fritsch, K., Meese, J., Bayrle, T., Kerbach, R., Grünbein, D., & Ackermann, F. (2006). Hochschulreport - Teil 2: Wie lehrt man Kunst? ; Sie sollen in ihren Schülern an dem Innersten rühren, Ängste erkennen, Phantasie sichtbar machen: die Professoren. Monopol befragte fünf berühmte Künstler, wie sie es schaffen, daß Studenten ihr Thema finden. Monopol.
Chicago Style (17. basım) AtıfFritsch, Katharina, Jonathan Meese, Thomas Bayrle, Ralf Kerbach, Durs Grünbein, ve Franz Ackermann. "Hochschulreport - Teil 2: Wie Lehrt Man Kunst? ; Sie Sollen in Ihren Schülern an Dem Innersten Rühren, Ängste Erkennen, Phantasie Sichtbar Machen: Die Professoren. Monopol Befragte Fünf Berühmte Künstler, Wie Sie Es Schaffen, Daß Studenten Ihr Thema Finden." Monopol 2006.
MLA (8th ed.) AtıfFritsch, Katharina, et al. "Hochschulreport - Teil 2: Wie Lehrt Man Kunst? ; Sie Sollen in Ihren Schülern an Dem Innersten Rühren, Ängste Erkennen, Phantasie Sichtbar Machen: Die Professoren. Monopol Befragte Fünf Berühmte Künstler, Wie Sie Es Schaffen, Daß Studenten Ihr Thema Finden." Monopol, 2006.