Vor dem Kunstwerk ist man immer allein : Francesco Bonami, Direktor der 50. Kunstbiennale, über die Diktatur des Betrachters, überlange Videos und die SARS-Gefahr in Venedig
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2003)123, S. 17 |
---|---|
VerfasserIn: | Liebs, Holger (VerfasserIn), Bonami, Francesco (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Die Biennale wird amerikanischer : Francesco Bonami über die 50. Biennale von Venedig
von: Steiner, Urs, et al.
Veröffentlicht: (2003) -
Hundstage der Utopie in den Gärten der Sahara : Auf der Biennale, der 50. Weltmeisterschaft der bildenden Kunst in Venedig ; Nichts erregte die Flaneure in den Pavillons der 63 Nationen so sehr wie die Hitze
von: Liebs, Holger
Veröffentlicht: (2003) -
Es kann nur schlimmer werden : In den Fängen der Paranoiker ; der Krisenkilometer des Arsenals in Venedig
von: Liebs, Holger
Veröffentlicht: (2003) -
Poor Man's Expression : Technology, Experimental Film, Conceptual Art
Veröffentlicht: (2011) -
In den Tempeln wird jongliert : Immer wieder Pathosforschung ; die nationalen Pavillons der 50. Biennale in Venedig
von: Heiser, Jörg
Veröffentlicht: (2003)