Tarife für das Sichtbare : eine kurze Geschichte der Bildagenturen
Publicado en: | Fotogeschichte 27(2007)105, S. 13-25 |
---|---|
Autor Principal: | Bruhn, Matthias (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2007
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Fotogeschichte |
Títulos similares
-
Wir sind das Geld
por: Schwartz, Daniel
Publicado: (2007) -
Der Orient beginnt in Albanien : Josef Roths albanische Feuilletons und die Geschichte der Fotografenfamilie Marubi
por: Holzer, Anton
Publicado: (2007) -
Seltenheit und Exklusivität : über niedrige Auflagen, große Formate und astronomische Preise am Kunstmarkt für Fotografie
por: Finkel, Jori
Publicado: (2007) -
Die Eigentliche Realität ist in die Funktionale gerutscht : Kapitalismuskritik und Fototheorie zur Karriere eines berühmten Zitats
por: Stiegler, Bernd
Publicado: (2007) -
Banknoten der Natur : Überlegungen zum Verhältnis von Fotografie und Geld ; Marx, Homes, Benjamin, Sekula
por: Schröter, Jens
Publicado: (2007)